Referenz Lejli Nails - amka webdesign | Wir erstellen Ihre Webseite

0157 35964040
Direkt zum Seiteninhalt



Kosmetikstudio Lejli Beauty & Nails
Kosmetiksalon & Nageldesign
                                                        

Bei Nejli Beauty & Nails in Swisstal Miel wird Nageldesign ganz groß geschrieben.
Der Beautysalon in der Nähe von Bonn bietet kreatives Naildesign und mehr.


Der bestehende Internetauftritt von Lejli Beauty & Nails wurde von uns komplett überarbeitet.
Mit einem Relaunch der Webseite, wurde die Webpräsenz technisch und optisch auf neuesten Stand gebracht.
Dabei durften wir auch die Flyer und Visitenkarten für das Kosmetikstudio Lejli erstellen.
Das Corporate Design wurde hier in allen Punkten verknüpft, wobei eine Webseite und passende Printmedien erstellt wurden.




KUNDE
Lejli Beauty & Nails

ORT
Swisstal bei Bonn

PROJEKT
Webseitengestaltung & Printdesign

LINK



Webdesign & Printdesign Kosmetikstudio

WEBSEITEN KOSMETIKSTUDIO & HOMPAGES NAGELDESIGN

weitere Webdesignprojekte aus diesem Themenbereich
                                               
    
    

    
Zurück zum Seiteninhalt